Kulturverein Soltau e.V.

Kultur für Soltau seit 1953

Unsere letzten geplanten Veranstaltungen der Konzertsaison 2019 / 2020 mussten leider wegen der Corona Pandemie abgesagt werden. Nun aber darf das kulturelle Leben unter bestimmten Voraussetzungen wieder zurückkehren und wir freuen uns das erste Konzert ankündigen zu dürfen!

Unser Programm

Unser Programm umfasst Auftritte von international anerkannten Künstlern. Die Konzerte finden in der Bibliothek Waldmühle statt.

Über uns

Der Kulturverein Soltau e.V. wurde 1953 gegründet.  Die Reihe „Soltauer Kammermusiken“ in der Bibliothek Waldmühle bewegt sich auf hohem Niveau und gehört mittlerweile zu den Höhepunkten des Kulturlebens in der Heideregion.

Kontakt

Sie wollen eines oder mehrere unserer Konzerte besuchen? Oder Mitglied werden?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Demnächst bei uns zu Gast...

Das Konzert am 05.11.2020 Duo Pirkko Langer Harald Wießner entfällt leider aufgrund der aktuellen Coronamaßnahmen.

Duo Pirrko Langer Harald Wiessner

Pirkko Langer, Cello

Harald Wießner, Klavier

Aktuelles

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen